Übersicht

Am 2. Advent feierte die SG-Rehbühl ihre Weihnachtsfeier in der Stadthalle in Neustadt. Hans-Jürgen Meier begrüßte die Gäste mit einem Gedicht aufs Herzlichste. Franziska Meier spielte auf ihrem Hackbrett weihnachtliche Lieder. Nachdem der Nikolaus mit vielen Strophen „Lasst uns froh und munter sein“ begrüßt wurde, las er aus seinem Goldenen Buch vor. Heuer gab es für den heiligen Bischof viele Ereignisse im Vereinsleben der Siedler, die er in seiner Rede noch einmal Revue passieren ließ. Auch dieses Jahr hatte er für die Kinder kleine Geschenke dabei. Ludwig Schieder begleitete musikalisch die Feier. Bei Stollen und Kaffee verbrachten wir einige schöne Stunden in Neustadt.

Hier gibts einige Bilder von der Feier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok