Übersicht

Am Sonntag machten sich 50 Kinder und Erwachsene mit dem Bus auf zum Geschichtspark in Bärnau. Dort wurden 2 Gruppen gebildet. Die eine bekam eine Führung, die für Erwachsene vorbereitet worden war, die zweite Gruppe wurde als „Kinderführung“ durchgeführt. Beide Gruppen waren begeistert, von den Geschichten aus Früh-, Hoch u. Spätmittelalter. Für die Kinder gab es im Anschluss an die Erkundung noch die Möglichkeit zum Bogenschießen bzw. zum Speerwerfen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten feierten alle tolle Erfolge. Nachdem die Gruppe der Erwachsenen schon bei Kaffee und Kuchen zusammen saßen gesellten sich die Kinder nach den sportlichen Aktivitäten auch dazu. Nach geselligem Beisammensein bis ca. 17 Uhr machte sich die Truppe um Hans-Jürgen Meier wieder auf den Weg zum Bus. Dieser Ausflug war für alle ein tolles Ereignis.

Hier gehts zu den Bildern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok