Übersicht

Am Sonntag trafen sich zahlreiche Siedlerfreunde am Bienenheim in der Merklmooslohe, um einen sehr interessanten und lehrreichen Vortrag von Thomas Beck zu hören. An einem Bienenstock, der als Schaukasten dient, konnte das fleißige und emsige Werkeln eines Bienenstocks beobachtet werden. Nach der Führung durchs Gelände wurde noch Kaffee und Kuchen im Bienenheim angeboten. Ein durchwegs interessanter Film über das Leben der Bienen rundete diesen interessanten Nachmittag ab. Hans-Jürgen Meier bedankte sich herzlich bei Thomas Beck für den Vortrag und bei Jakob Beck, der sich um diesen Termin für uns eingesetzt hat, sowie bei den Helferinnen für das Bewirten.

Hier gehts zu den Bildern

Hier gehts zum Bericht vom Neuen Tag (neu)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok