Übersicht

Auch dieses Jahr feierten wir unser alljähriges Herbstfest. Dazu luden wir erstmals in den Pfarrsaal St. Elisabeth ein. Wir hatten einen schönen Abend mit 88 Personen und der kulinarische Teil, der aus einem gutbestückten Brotzeitteller bestand, wurde von allen sehr gelobt. Für Getränke aller Art war bestens gesorgt. Dieser Abend ist ein schöner Bestandteil des Siedlerjahres. Unser Dank gilt Herrn Pfarrer Brolich, der uns den Pfarrsaal zum Feiern überließ. Nachdem wir heuer ein „festes Dach überm Kopf“ hatten, ließen wir den ganzen Abend eine Diashow über die vergangenen Jahre laufen, wo sich der ein oder andere immer wieder erkennen konnte.

Hier gehts zu den Bildern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok