Übersicht

Am Sonntag 11. September um 10 Uhr machten sich bei strahlendsten Sonnenschein über 40 Radler auf den Weg nach Weiherhammer um dort Mittag zu essen. Einige Siedler kamen mit dem Auto direkt zur Hütte, um die Radler zu „empfangen“.

Nachdem alle 63 Ausflügler gegessen hatten und sich vergnügt unterhielten, wurde in der Hütte das Kuchenbüfett aufgebaut. Einige Siedlerfrauen haben sich bereiterklärt einen Kuchen zu backen und so konnten wir den Kuchen unentgeltlich zur Verfügung stellen.

Nach der Kaffeepause machten wir uns wieder auf den Heimweg, wobei wir uns in Latsch aufteilten, denn ein Teil der Radler fuhr noch am Siedlerfest der SG-Krumme Äcker vorbei.

Absolut begeistert waren wir von den Kindern, die egal wie klein oder groß sie waren, mit Feuereifer diese Strecke zurücklegten.

Alle waren der Meinung, dass dieser Ausflug wirklich sehr gelungen war.

Hier gehts zu den Bildern

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok