Übersicht

Am 23. Juli machten wir uns mit Badesachen, Brotzeit, Getränken und einer großen Portion Spaß im Rucksack auf den Weg nach Amberg. Am Spielplatz angekommen, sicherten wir uns eine Sitzecke und schon ging die Erkundungstour der Kinder los. Der Stimmung nach zu urteilen, hat es jeden Riesenspaß gemacht.
Neben Sand-Wasser-matschen oder Floßfahren bis hin zu Tauchgängen war alles dabei. Unsere „großen Kinder“ Michael und Johannes fertigten dann noch einen Wasserlauf und alle hatten ihre Gaudi. Zwischendurch wurde sich immer wieder gestärkt mit Wienerle und Brezen und Getränken und weiter ging die Spielerei.
Nachdem uns um ca. 15 Uhr ein Regen überraschte, packten wir unsere Siebensachen und fuhren nach Weiden zurück.

Hier gehts zu den Bildern

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok