Übersicht

Am 30.04.2016 feierten wir unsere diesjährige Muttertagsfeier – das erste Mal in der „Waldgastätte Strehl“ in der Weiding.
Vorstand Hans-Jürgen Meier begrüßte die Mitglieder aufs Herzlichste. Er bedankte sich bei den fleißigen Tischschmuckbastlern-allen voran waren das Franziska Meier und Lena Hammer.
Für musikalische Unterhaltung sorgte Ludwig Schieder und begeisterte alle Anwesenden mit seinen Melodien.
Franziska und Christian Meier, sowie Lena Hammer trugen Gedichte vor; Sabine Kopp erfreute die Gäste mit Muttertagsgeschichten.
Die Siedlung spendierte Kaffee und Kuchen, welcher von den Siedlerfrauen selbst gebacken wurde. Hans-Jürgen Meier bedankte sich bei allen Kuchenbäckerinnen.
Traditionell wurde die älteste anwesende Siedlermutter mit einem Blumenarrangement geehrt. Heuer war das Frau Martha Bogner, die sichtlich überrascht war, und sich sehr freute.
Nach einem gemütlichen Beisammensein endete diese gelungene Feier.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok