Übersicht

Sonnige Zeiten bei der Ferienaktıon des Stadtjugendrings

An der langen Leine lassen die Akteure des Spielwagens ihre kleinen Gäste während der Ferienaktion. Das tolle Wetter in er ersten Ferienwoche sorgt für besonders starken Zulauf. Bilder: miz (2)

Weiden. (miz) Der Spielwagen dreht wieder seine Runden und steht in dieser Woche noch bis Freitag am Spielplatz in der Fichtestraße. Leiterin Theresa Sowa und ihre Helfer sorgen mit Basteln, Kinderschminken und gemeinsamen Spielen für Abwechslung. Das gute Wetter beschert ihnen in diesem Jahr sehr großer Beliebtheit. Die Betreuer hoffen, dass das auch so bleibt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok