Hier gehts zu den Bildern

Am 4. August machten wir uns morgens um halb 7 auf den Weg nach Cleebronn. Dort angekommen, erforschten wir in verschiedenen Gruppen den Park. Die Alt-Männer-Mühle und die Alt-Weiber-Mühle wurden genauso erkundet, wie auch die verschiedenen Fahrgeschäfte. Für die Mutigen gabs auch flotte Bahnen, wie die „Gsengte Sau“ oder „Mammut“ usw. Natürlich durften auch Wasserbahnen nicht fehlen, nachdem es sehr heiß war an diesem Tag. Pünktlich um 17 Uhr fuhren wir geschafft, aber mit durchwegs zufriedenen und glücklichen Kindern und Jugendlichen wieder Richtung Weiden. Die Stimmen der Mitfahrer waren überaus positiv.

Bilder folgen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok